Gewinnspiel

Jetzt Bilder hochladen und 200€ gewinnen!

Du hast Deine Fliesen, Wände, Möbel, Böden etc. gestrichen/gegossen und Vorher/Nachher-Bilder oder Bilder vom Endergebnis?

Lade Deine Bilder jetzt hoch! Wir binden anschließend die Bilder auf unserer Webseite ein. All unsere Webseitenbesucher können bis zum 30.11.2022 um 23.59 Uhr für deine Bilder voten. Landet Dein Projekt bis zum Aktionsende unter den fünf Projekten mit den meisten Votings, senden wir Dir einen 200€ Gutschein zu. Du kannst den Gutschein jederzeit bei der nächsten Bestellung einlösen.
Gewinnspiel Tile homepage

Fotos online versenden

Vielen Dank, Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet. Wir werden uns schnellmöglich bei Ihnen melden.

Es tut uns leid, Ihre Nachricht konnte nicht versendet werden. Versuchen Sie es noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

Es dürfen maximal 50 Bilder/Videos hochgeladen werden Es dürfen maximal 50 MB hochgeladen werden
vorher nachher beispiel 4
vorher nachher beispiel 5

Beispiel: Fliesenfarbe

vorher bsp gewinnspiel
nachher bsp gewinnspiel

Beispiel: Epoxidharzboden

vorher nachher beispiel holzfarbe 1
vorher nachher beispiel holzfarbe 2

Beispiel: Holzfarbe

patrycja terasse vorher
patrycja terasse nachher

Projekt: Terrassen-make-over von Patrycja

christian k epoxidharz bild

Projekt: Epoxidharz-Bild von Christian

sascha k countertop epoxy vorher
sascha k countertop epoxy

Projekt: Countertop von Sascha

anke r huette acrylic 1

Projekt: Gartenhütte von Anke

patrick g rivertable geweih 1

Projekt: Rivertable von Patrick G.

Helena M Kommode epoxy

Projekt: Epoxidharz-Kommode von Helena

patrick l rivertable blau

Projekt: Rivertable von Patrick L.

Roman g rivertable

Projekt: Rivertable von Roman

epoxidharztisch resin marco k vorher
epoxidharztisch resin marco k nachher

Projekt: Epoxidharztisch von Marco

1. Anerkennung der Teilnahmebedingungen

Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erkennt der/die Teilnehmer:in ausdrücklich und verbindlich die Teilnahmebedingungen an.

Mit dem Hochladen der Bilder/Videos versichert und garantiert der/die Teilnehmer:in, dass er/sie uneingeschränkte Rechteinhaber:in der hochgeladenen Bilder/Videos ist. Zudem erklärt er/sie sich einverstanden, dass die hochgeladenen Bilder/Videos online, bspw. auf der Internetseite www.epodex.com veröffentlicht werden dürfen. Er/Sie willigt ein, dass die Bilder/Videos auf den sozialen Netzwerken und Internetseiten (Facebook, Instagram, Pinterest, TikTok etc.) sowie auf allen Printmedien und digitalen Medien eingesetzt werden können. Alle Bilder dürfen vorher durch Bildbearbeitung verändert werden.

Er/Sie erklärst sich einverstanden, dass alle Angaben zur Person, zu den verwendeten Produkten und den Erfahrungswerten, sowie die zur Verfügung gestellten Bilder/Videos für Produktbewertungen u.a. auf der Internetseite www.epodex.com eingesetzt werden dürfen.

Die Veröffentlichung erfolgt zeitlich unbefristet und mengenmäßig uneingeschränkt. Die Einwilligung bleibt weiterhin bestehen, wenn der verantwortliche Betreiber (EPODEX GmbH) in einer anderen Rechtsform oder in Form eines anderen Unternehmens tätig wird. Der für die oben genannte Internetseite verantwortliche Betreiber haftet nicht für unbefugte und zweckwidrige Nutzungen Dritter.

2. Teilnahmeberechtigung

Teilnahme- und gewinnberechtigt sind natürliche Personen ab 14 Jahren. Der/die Teilnehmer:in versichert und garantiert, dass er/sie uneingeschränkter Rechteinhaber der hochgeladenen Bilder ist.

3. Spieldauer / Spielzeiten

Das Spiel beginnt am 16.09.2022. Das Spiel endet am 30.11.2022.

4. Spielmodus

Für die Teilnahme am Gewinnspiel sind die Vorher/Nachher-Bilder und/oder Videos unter dem folgenden Link hochzuladen:

Mit dem Hochladen der Bilder/Videos erfolgt automatisch die Teilnahme am Gewinnspiel. Die Gewinner:innen werden am Ende des Gewinnspiels bekannt gegegeben. Die 5 Bilder mit den meisten Likes zum 30.11.2022 gewinnen.

5. Gewinn

Der Gewinn ist 5-mal ein Gutschein von EPODEX über je 200€.

6. Promotion

Der Teilnehmer:in erklärt sich einverstanden, dass die hochgeladenen Bilder im Internet gepostet werden und in diesem Zusammenhang sein/ihr Name genannt wird.

Es gelten die Datenschutzbedingungen von EPODEX.

8. Rechtsweg

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9. Salvatorische Klausel

Sollten einzelne Bestimmungen unwirksam sein, so bleibt hierdurch die Wirksamkeit der restlichen Bestimmungen im Übrigen unberührt.
FOX v.2.4.1.5
Languages